So. 13. Jan. 2019; Kultur im Zelt, Landgasthof Hirsernbad

Weisch no?

 

Ich freue mich, dass ich und meine Jodlerkameraden im Rahmen der Anlässe Kultur im Zelt im Landgasthof Hrsernbad wieder einen volkstümlichen Nachmittag mit feinem Essen mitgestalten und musikalisch umrahmen dürfen.

 

Unter dem Motto weisch no werden wir Jodellieder, Alphornklänge und Örgelimusik zum Besten geben. Die von den verschiedenen Formationen vorgetragenen Musik- und Jodelstücke werden mit aussagekräftigen Bilder, welche mittels Beamer auf eine Leinwand links und rechts der Bühne projeziert werden, untermalt.

 

Mitwirkende sind der Jodlerklub Oberburg und Kleinformationen, Alphornbläser, den Lobeli-Örgeler und dem Jodlerduett Heinz Güller – Fritz Egli. Lassen Sie sich überraschen von der Vielseitigkeit der Interpreten.

 

Wir freuen uns, liebe Kulturzeltbesucherinnen und Kulturzeltbesucher auf einen abwechslungsreichen, gemütlichen und entspannten Nachmittag.