19. Januar 2020 Kultur im Zelt, Landgasthof Hirsernbad

Im Schuss

Gerne denke ich an die schönen Auftritte im Rahmen der Anlässe Kultur im Zelt zurück und natürlich an das feine Essen vom Landgasthof Hirsernbad.

Wir, die Mitwirkenden freuen uns die Gäste nebst feinem Essen mit schönen Jodellieder, Alphornklängen und Schwyzerörgelimusik verwöhnen zu dürfen.

Unser diesjähriges Motto heisst Im Schuss. Zu diesem Thema gibt es viel zu erzählen und zu besingen.

Die vorgetragenen Musik- und Jodelstücke werden mit passenden Bilder, welche mittels Beamer auf eine Leinwand links und rechts der Bühne projeziert werden, untermalt.

Mitwirkende sind der Jodlerklub Oberburg mit verschiedenen Kleinformationen, Alphornbläser,

den Lobeli-Örgeler und dem Jodlerduett Heinz Güller – Fritz Egli.

Wir freuen uns, liebe Kulturzeltbesucherinnen und Kulturzeltbesucher auf einen abwechslungsreichen, gemütlichen und entspannten Nachmittag mit euch.